Fast jeder Deutsche auf Twitter dürfte ihn spätestens seit gestern kennen: HandOfBlood. Der Influencer ist seit Tagen bemüht jeden User auf der Plattform zu bannen. Zahlreiche User berichten davon. Auch der Twitter Account der Lügenpresse und die Accounts unserer Redakteure sind betroffen.
Heute jedoch gab es die unerwartete Wendung: Das ganze ist Teil des Versuchs einen Weltrekord aufzustellen. HandOfBlood versucht innerhalb von 7 Tagen so viele Leute zu blockieren wie möglich. Unter anderem nutzt er dafür auch eine Block-App. „Mein Ziel ist es jeden meiner Follower oder jeden meiner Befürworter zu blockieren.“ sagte der junge Gaming-YouTuber heute im russischen Staatsfernsehen. Das Guinlucas Buch der Rekorde hat sich bereits darauf vorbereitet ihn in ihr Buch aufzunehmen, doch die Twitter Community ist gegenüber des Blockierens negativ eingestellt.
Die vielleicht beste Strategie von HandOfBlood ist allerdings ein Geheimtipp, den nur wenige erfahren durften. Jedoch ist dieser durch unsere Recherche aufgedeckt worden: Er blockiert auch Leute, die nie mit ihm interagiert haben. Wie er sagt eine großartige Methode.
Schreibe einen Kommentar